Von der Raupe zum Schmetterling

 

In Analogie zur Metamorphose des Schmetterlings
ist irgendwann auch bei uns Menschen die Zeit der Verpuppung vorbei.

Es wird Zeit, dass wir endlich - befreit von allem alten Ballast - sichtbar werden
in unserer Größe, so wie wir ursprünglich gemeint sind -

 jeder für sich ganz unverwechselbar und authentisch.


Das ist unsere Bestimmung.

 

 

Wenn Du Dich jetzt bereit fühlst, Deine Bestimmung mehr und mehr zu leben
und Dich in Deiner Einzigartigkeit zu zeigen,

dann unterstütze ich Dich gerne auf Deinem Weg.

 

Meine Coaching-Spezialität:

 

Profilcoaching für Dienstleister,
die sich in ihrer Einzigartigkeit 'zeigen' und an ihrem Roten Faden erkennbar sein wollen
- unverwechselbar und authentisch.

 

Voraussetzung dafür, dass Du Dich 'zeigen' magst, ist, dass Du zunächst selbst Deine Einzigartigkeit erkennst und Dir bewusst darüber wirst, was Dich ausmacht. 

Ich nehme mir Zeit für Dich, um herauszuhören, worum es Dir wirklich geht,
was Dir wichtig ist. Mein Talent ist, dass ich schnell die Essenz, den Roten Faden,
in dem erkenne, was Du mir erzählst. Deshalb höre ich Dir in erster Linie aufmerksam zu.
Du hast Gelegenheit, Deinem Herz und Deinem Verstand in einem geschützten Rahmen,

Gehör zu verschaffen, alle Deine Gedanken auszusprechen und zu ordnen. 
Ich unterstütze Dich dann, Entscheidungsalternativen zu entwickeln und
Klarheit für Deinen nächsten Entwicklungsschritt zu erlangen.

 

Wenn Du an diesem Angebot interessiert ist, schreib mir bitte eine Email:

roterfaden@christiane-loechner.de

Wir vereinbaren dann einen Kennenlerntermin.

 

 

Hier kannst Du mehr zum Thema lesen:

Leben und Arbeiten ohne wirkliche Konkurrenz
Vom Wert der eigenen Einzigartigkeit

 

„Schritt für Schritt half mir Frau Löchner, die Essenz meiner Arbeit herauszufiltern. Ich erlebte den Durchbruch in Form einer Metapher, die schlagartig Vieles deutlich und erklärbar machte.  (Systemische Beraterin, Düsseldorf)

Mein Honorar beträgt 120,- € / 45 Minuten (zzgl. ges. MwSt.).

„Schon in der zweiten Coachingsitzung gab es einen AHA-Effekt. Plötzlich war der Rote Faden für mich deutlich sichtbar. Obwohl ich vorher dachte, dass ich mein Angebot gut kannte. Alles war schon da, ich habe es nur nicht klar gesehen. Auch meine Mitarbeiter wussten plötzlich wieder, was wir wirklich tun und waren hochmotiviert, diese neue Erkenntnis unter die Leute zu bringen. Danach ging ein richtiger Schub durch das Unternehmen: Website, Imagebroschüre, Produktflyer wurden nach dem Roten Faden ausgerichtet. Unsere Kunden verstehen sofort, was wir anbieten und die Umsätze steigen. “ (Geschäftsführer eines Beratungsunternehmens mit 6 Mitarbeitern, Bad Homburg )

„Ich hatte keine Ahnung, wie ich mich als Person mit meiner Dienstleistung präsentieren sollte. Auf Empfehlung hin habe ich mich an Sie gewandt. Danke für Ihre Unterstützung! Bei meinem webdesigner habe ich jetzt einen Stein im Brett: Er hat noch nie ein so klares Briefing für eine website bekommen. Ich werde Sie unbedingt weiterempfehlen.“

(Verhandlungscoach, Leipzig)

„Was einem am Herzen liegt, gibt man nur in beste Hände. 
Ich wusste, dass ich für die Erstellung meiner Website professionelle Unterstützung in Anspruch nehmen wollte. Mit Frau Löchner buchte ich einen Coach mit fundiertem Marketing- Know–how. Frau Löchner hat alles hinterfragt. Während mir selbst mein Roter Faden anfangs abhanden kam, hatte ich das sichere Gefühl, ihr ging er Faden nie verloren, sie hatte alles im Griff.

(Coach, Langen)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christiane Löchner - Dein Coach für den Roten Faden