Einladung zu meinen (virtuellen) Gesprächen im FreiRaum 

 

Gespräche über Gott und die Welt

 

Ich lade Dich herzlich ein, mit Gleichgesinnten auf Augenhöhe in einen FreiRaum einzutauchen, in dem eigenständiges, freies Denken möglich und erwünscht ist.

Das klingt so selbstverständlich - ist es aber in der Regel nicht. Gemeinsam schaffen und halten wir einen ganz besonderen DenkRaum für frische Gedanken - wir kreiieren ein sogenanntes "Thinking Environment" (nach Nancy Kline).

 

In unseren Gesprächen hat jeder Teilnehmer seinen Raum, seine Gedanken zu teilen, dabei nicht unterbrochen zu werden und seine Gedanken zu dem Thema des Abends kreativ weiterzuentwickeln. 

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diese regelmäßigen Gespräche sehr besonders und inspirierend sind. Sie sollen uns verbinden und wie ein Roter Faden über das ganze Jahr begleiten und inspirieren. 


Nächster Termin: 24. März 2021 (in der Regel am 4. Mittwoch jeden Monats)

 

Interessiert?

Dann schreibe mir bitte eine Mail an roterfaden@christiane-loechner.de und Du erhältst regelmäßig Einladungen über Outlook mit einem Zoom-Link - nur zu dieser Veranstaltung - und Du kannst Dich kurzfristig für eine Teilnahme entscheiden. 

 

Die Teilnahme ist kostenlos.

Wenn es Dir gefällt, würde ich mich über eine freiwilligen Energieausgleich freuen: paypalme@cloechner 

 

 

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kontakt: Christiane Löchner | E-Mail: roterfaden [at]christiane-loechner [punkt] de | Telefon: +49 (0)160 843 46 57

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christiane Löchner - Dein Coach für den Roten Faden