Das Morphische Feld

...Schlüssel zu Deiner Intuition 

In den letzten Jahren hat eine Methode noch einmal einen Turbo gezündet in meinem Leben

und gleichzeitig meine Arbeit als Coach bereichert und noch effektiver gemacht:

 

MFL® Morphisches Feld Lesen.

Was ist MFL® genau?

 

Ich zitiere aus der Website meines Ausbilders Kurt Zyprian Hörmann:

 

"MFL® Morphisches Feld Lesen führt dich zurück zu deiner Intuition, bringt dich in Kontakt mit deinem Bauchgefühl.

Ganz leicht lernst du zu spüren, was richtig für dich ist und fühlst, was deiner Wahrheit entspricht.

Mit MFL® beantwortest du Fragen, die dich gerade beschäftigen:

Was kann ich tun, um entspannter durchs Leben zu gehen? Was ist meine wahre Berufung?
Wie kann ich meine Partnerschaft stärken?
Mit Hilfe von MFL® kommst du bei dir selbst an.

Und zwar ganz einfach. Und mit viel Freude. Für mehr Klarheit in allen Lebensbereichen.

MFL® ist eine effektive Methode, die dich mit deiner Intuition verbindet."

 

Was ist das Morphische Feld?
 

Das morphische Feld ist eine multidimensionale Suppe von nicht realisierten Potenzialen für die Menschheit - sowohl für die Gesellschaft wie auch für den einzelnen Menschen. Sie warten nur darauf, von uns Menschen manifestiert zu werden. Jedoch haben wir immer die freie Wahl.

Das Feld steht uns wie ein großer Wissensspeicher zur Verfügung und wir können es jederzeit anzapfen. Das ist inzwischen sowohl durch die Entwicklungbiologie und Quantenphysik bestätigt.

Jedoch kann unser menschliches Gehirn nur ca. 5 % aller Informationen bewusst über unsere 5 Sinne verarbeiten. Alle anderen Informationen werden in unserem Unterbewusstsein bzw. im "Feld" abgespeichert, bis sie einmal gebraucht werden.

 

Der Zugang zum "Feld" ist der Schlüssel zu unserer Intuition. Wir alle können wieder lernen, diesen Zugang zu nutzen.

 

Mit Hilfe der Methode MFL® habe ich meinen Zugang wieder entdeckt und trainiert und kann nun bei Bedarf dieses Wissen anzapfen und ein Mehr an Informationen zu einem Thema abrufen - zum Wohle meiner Kunden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christiane Löchner - Dein Coach für den Roten Faden