»Suche Deinen Roten Faden nicht im Außen,

sondern finde ihn in Deinem Herzen.«

 

Eine tiefe persönliche Erkenntnis, die bei mir lange auf sich warten ließ.

 

Ich habe mein Leben lang im Außen gesucht
und meinen Roten Faden dort nicht wirklich gefunden.

Erst als ich meine Innere Stimme (wieder)fand
und lernte, ihr zu vertrauen,
entstand diese neue Authentizität,
Sicherheit und Zuversicht in meinem Leben.

Heute folge ich meinem persönlichen Roten Faden und freue mich des Lebens.

Christiane Löchner

Bankkauffrau, Dipl. Betriebswirtin

PR-Managerin, zert. Coach
Seminarkoordinatorin

Mutter von 2 wunderbaren Töchtern

Es ist meine Leidenschaft, Sie auf Ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten.

Sie dabei zu unterstützen, wieder in Kontakt zu Ihrem Roten Faden zu kommen.

Denn Sie selbst tragen den eigenen Roten Faden immer bei sich.

Ihre innere Stimme ist Ihr immer zur Verfügung stehender Ratgeber, Wegweiser und Freund,

der Ihnen hilft, die Wellen des Lebens zu reiten, glücklich und frei zu sein.

 

Über mich

 

Ich selbst war nach meinem BWL-Studium lange Jahre als Produktmanagerin in der Markenartikelindustrie tätig.

Dort habe ich von der Pike auf gelernt, wie man sich selbst und sein Produkt optimal vermarktet.

Schon damals fiel mir zunehmend die Diskrepanz zwischen Schein und Sein auf.

 

Später als Marketingberaterin und Coach wurde es mir immer wichtiger, mit Kunden zu arbeiten, die bereit waren,

sich in ihrer Einzigartigkeit wirklich zu zeigen und authentisch nach außen hin zu präsentieren.

Die knapp 2-jährige Ausbildung zum zertifizierten Coach veränderte mein Leben grundlegend und gab mir eine ganz neue Richtung.

Denn ich lernte mich ganz neu kennen, fing selbst an, meine Masken abzulegen und wirklich ich selbst zu sein. 

 

Ich machte mich auf den Weg, weitere Facetten von mir kennenzulernen. Fortbildungen in Dynamic Facilitation, Moderation, Inner Wise Coaching und mehrere systemische Weiterbildungen erweiterten meinen Horizont nachhaltig. Mein Interesse für das Menschsein nimmt

seither stetig zu und ich investiere kontinuierlich in meine Persönlichkeitsentwicklung und meine Herzensbildung.

Schamanische Elemente wie auch Reiki sowie meine Erfahrung im 'Morphisches Feld Lesen'

fließen zunehmend in meine Arbeit als Coach ein. Botschaften aus dem Feld werden mehr und mehr abgefragt.

 

Und weil es mir so wichtig ist, mit Menschen über das Menschsein ins Gespräch zu kommen, lade ich regelmäßig zu Veranstaltungen ein, die Gelegenheit bieten, innezuhalten, ihrer inneren Stimme zuzuhören und den verloren geglaubten Roten Faden wieder zu finden.

Oder sich über das, was ansteht, auszutauschen und dadurch inspiriert den eigenen Weg zu finden.

 

Parallel arbeite ich seit einigen Jahren in einem internationalen Konzern.
 

Ich bin voller Vorfreude, wie sich mein Leben und insbesondere meine Arbeit mit Menschen 

auf der Suche nach ihrem inneren Roten Faden weiter entwickeln wird.

____________________________________________________________________________________________________________________________________Kontakt: Christiane Löchner | E-Mail: roterfaden [at] christiane-loechner[punkt] de | Telefon: +49 (0)160 843 46 57

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christiane Löchner